Pünktlich um 16Uhr begann Kapitän Alexander Nosko mit dem Ablegemanöver und ich ließ noch einmal den Blick über diese so wunderbare Stadt mit den zwei Gesichtern in Hinblick auf die Gebäude schweifen.

Unser Ablegen sorgte erneut für Aufsehen, denn selbst im gegenüber liegenden Kindergarten schauten die Kinder gemeinsam mit den Erziehern zu und an der Pier sammelten sich neben den Anglern auch andere Schaulustige.

Als Maxim ihre Drehung im Hafen vollendet hatte, ließ der Kapitän das Typhon ertönen - wie ich später erfuhr zu Ehren eines ehemaligen Kapitäns der Maxim und der Familien der georgischen Bordband Labyrinth.

Den Abend läutete gegen 18:30Uhr der Sonnenuntergang ein, welcher den Himmel wiederum in bezaubernde Farben verwandelte. ich kann mich gar nicht satt sehen an solchen Aufnahmen und meine Familie kann solche Aufnahmen schon nicht mehr sehen ...

Heute Abend hatten die Star Dancers ihren großen Solo-Abend und begeisterten das Publikum mit Tänzen und Sprüngen.

Um den Tänzern Gelegenheit zum Verschnaufen zu geben, hatte Christian vom Phoenix-Reiseleiterteam seinen großen Auftritt. Mit Songs von Elivis und Robbie Williams begeisterte er die Menge.

nächste Seite: Jalta, Ukraine

zurück zur Startseite