Zurück an Bord stellten wir fest, dass MS Trollfjord während unseres Ausfluges gedreht haben musste, denn wir stiegen durch eine Tür direkt auf das Autodeck ein. An Deck öffneten wir 15Uhr unseren Nordkap-Sekt und genossen das prickelnde Getränk während hinter uns die Gebäude herrlich durch die Sonne illuminiert wurden...

Um 15.30Uhr zauberte die Sonne schon solch ein Bild...

Die langsam verschwindende Sonne...

 

Tschüß Honningsvåg...

Aus Kjøllefjord kommend, besuchte uns am Nachmittag ein Fischer mit seinem fangfrischen Riesenkrabben, die an deck bewundert wurden:

Zum großen Nordkap-Buffett konnte man dann von den leckeren Riesenkrabben kosten und allerhand andere norwegische Köstlichkeiten probieren.

Nach dem leckeren Dinner vertraten wir uns noch ein wenig die Beine an Deck und gingen kurz darauf ins Bett.

nächste Seite: Vadsø, Kirkenes, Vardø, Båtsfjord, Berlevåg

zurück zur Startseite