Sonnenuntergang und Abendshow

Gegen 15.30Uhr begann die Sonne die Landschaft in ein wunderschönes Licht zu tauchen. Da mir dies sehr gut gefiel, möchte ich in mehreren unkommentierten Bildern diesen Moment teilen - Landspitze bei Filtvet und Töfte.

Um 19Uhr hieß erneut Showtime in der Show Lounge. Zunächst stelle man uns die wichtigsten Männer an Bord vor.

Kapitän der Color Magic war: Gulleik Svalastog

Nun präsentierte uns das Ensemble einen bunten Mix durch die "Grand Prix N.1-Hits". Die Bilder werden vorbehaltlich der Genehmigung durch die Color Line veröffentlicht.

Songs von Mireille Mathieu, Dschingis Khan, Nicole, Ruslana u. a. Siegern wurden erstklassik performt.

Leider gestattete die Color Line mir auf Anfrage nicht, Bilder, die ich während der Show ohne Blitzlicht aufgenommen habe, auf meiner Seite zu veröffentlichen.

Den Abend ließen wir zunächst beim gemeinsamen Abendessen und später bei einem guten Schlückchen in der Observation Lounge bei Swing und Jazz Musik ausklingen während die Magic Kiel immer näher kam.

Ankunft in Kiel

zurück zur Startseite