Forumstreffen und Abendshow

Der ersten Kontakt mit den Organisatoren der Gruppenreise fand bereits in Kiel statt. An einem separaten Schalter erhielten wir von Raoul unsere Bordkarte sowie die Essensgutscheine, ein Namensschild und das Programm.

Um 15Uhr fand im Oceanic Restaurant unser Treffen statt. An drei langen Tischen nahmen die ca. 50 Teilnehmer Platz und nach Raouls Rede stießen wir mit einem Glas Champagner auf die kommende Kurzreise an.

Anschließend gab es belegte Brötchen und ein gemütliches Beisammensein. Gegen 17Uhr schauten wir begeistert aus dem großen Fenster des Oceanic - Sonnenuntergang.

Später passierten wir eine dänische Insel mit Leuchtturm - Name???

Um 19Uhr schaute sich eine kleine Gruppe Forumsmitglieder die Musical-Show an.

Bei einem leckeren Schlückchen reisten wir von Frankreichs Les Misérables zu Englands My fair Lady und über das Phantom der Oper hin zu Saturday Night Fever.

Leider gestattete die Color Line mir auf Anfrage nicht, Bilder, die ich während der Show ohne Blitzlicht aufgenommen habe, auf meiner Seite zu veröffentlichen.

Das fantastische Show-Ensemble verabschiedete sich mit einer kleinen Weihnachtsrevue von seinen Zuschauern.

Fahrt durch den Oslo-Fjord

zurück zur Startseite